Einfach super lecker und die Bedienung ist total freundlich. Mindestens einmal im Monat gehen wir dort essen. Persönlich empfehlen kann ich den Ouzo-Teller, der mit vier verschiedenen Fleischsorten aufwartet empfehlen. Als Vorspeise esse ich gerne den Schafskäse in Folie oder das Knoblauch-Brot. Aber Achtung: letzteres ist wirklich sehr knoblauchhaltig!

Griechische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Der Neubau bzw. Anbau ist wirklich sehr schön geworden. Hier fühle ich mich wohl und bekomme die passenden Antworten, wenn ich fragen zu irgendwelchen baulichen Fragen habe. Zwar ist der Handwerkermarkt eher auf Geschäftskunden ausgerichtet, dennoch bekomm ich auch als Privatperson meine gewünschten Produkte und den Service. Es gibt übrigens auch einen Online-Shop: www.pb-24.de

Eisenwaren / Lackierereien in Villingen-Schwenningen

Benötige ich Zubehör für meinen PC, Handytaschen für mein Smartphone oder einfach nur eine Beratung zu meinem mobilcom debitel Tarif, dann wende ich mich an comphin. Die Mitarbeiter haben mich bisher sehr kompetent und ausgiebig beraten und mir gut bei meinem Problem gut weitergeholfen. Leider haben sie nicht alle Produkte vorrätig und man muss halt dann ein oder zwei Tage warten, deswegen leider ein Stern abzug.

Telekommunikation / Telefonläden in Villingen-Schwenningen