Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 23 Bewertungen


    Überhaupt nicht zu empfehlen, hab viele schlechte Dienstleister gesehen aber Golytronic setzen dem die Krone auf! Also der Service ist ja schon kriminell unfreundlich aber für einen Imac aus und wieder einzupacken 80€ zu verlangen ist ganz klar Betrug. Kann jedem nur empfehlen die Finger von dem Laden zu lassen und seine hochwertige Elektronik lieber in vertrauenswürdigere Hände zu legen... Bitte liest die Bewertungen in den Portalen dann erspart ihr euch einigen Kummer, wünschte ich hätte das auch getan. Lasst euch dieses verhalten nicht gefallen und meldet es eurem Verbraucheramt oder wie in meinem falle dem Anwalt übergeben sonst machen die ewig so weiter!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.