Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da bekomme ich von Ihrer Bundeskasse Kiel eine Mahnung wegen der nicht gezahlten KFZ Steuer, obwohl ich dem Finanzamt Stralsund die Lastschrifteizugsermächtigung erteilt habe undSie nach Auskunft des Finanzamtes alle Unterlagen erhalten haben. Eine telef. Rücksprache ist leider weder gesten noch heute möglich- immer besetzt. O Strene.

    geschrieben für:

    Zoll in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kunde genervt Das geht mir schon seit 3 Jahren so. Hab wieder eine Mahnung bekommen. Wieder alles schriftlich eingereicht, aber ob das im nächsten Jahr funktioniert, da glaub ich noch nicht dran. Obwohl in so einem Amt, sollte es doch möglich sein, eine Bankverbindung neu einzugeben, und wird das einfach nicht abgearbeitet?