Leider sehr schlecht in der Einhaltung der Termine. 2 mal haben wir einen Termin vereinbart und jedes mal nicht gekommen. Sehr schade, das manche Menschen nichts vom Arbeiten halten! Begründung: Diese Firma reagiert nicht auf Anrufe und sagt nicht ab! Man hätte ja Verständnis wenn einem was da zwischen kommt, aber sich garnicht melden ist nicht OK!!!

Nicht zum Empfehlen!!!

Liebe Grüße
    Susanne Bessler
    Damit diese Fußpflege bescheid weiß bin die Kundin vom Relax Team

Leider hab ich bis heute von der "achso tollen" Fußpflege keinen Rückruf erhalten!
    Man hätte einiges Regeln können, aber da legen die wohl kein Wert drauf!
    Schade:(

Fußpflege, kosmetische in Gelsenkirchen

Jenny-Muc Wie wurde das Nichterscheinen begründet?

Bitte entferne die URL Deiner Homepage in Deine Bewertung, da Eigenwerbung hier nicht zulässig. ist.
    Jenny-Muc Danke für die Änderung, ging ja superschnell ;-)
    Übrigens willkommen bei golocal, hoffe wir lesen bald mehr von Dir!
    FusspflegeM.Lindau Da ich heute das erste mal über die negative Bewertung meiner Person gelesen habe , möchte ich mich selber dazu äußern.Es stimmt , das die Dame einen Termin für 2 Personen gemacht hat , dieser wurde aber von ihr kurzfristig abgesagt.Daraufhin hatten wir einen neuen Termin vereinbart , den eine Mitarbeiterin wahrnehmen sollte.Leider ist diese nicht zu dem vereinbarten Termin erschienen , wie ich erst am Abend erfahren hatte.Für mich persönlich ist dieses Verhalten nicht zu entschuldigen da sowas bis zu diesem Zeitpunkt noch nie vorgekommen ist und in Zukunft auch nicht mehr vorkommen wird , da ich mich von dieser Mitarbeiterin getrennt habe und meine Kundentermine wieder selber wahrnehme.Ich kann mich nur für diesen Vorfall entschuldigen.