Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    War erst gestern im Aldi und der Aldi hat eine Vielfalt an Produkten, die Qualität der Produkte ist so naja. Der Aldi hat auch keine Fleisch theke.
    Aber dafür hat der Aldi immer mal wieder gute Angebote. Außerdem hat der Aldi auch manchmal gute Technische Produkte. Ich habe mir mal einen DvD Player für mein Auto gekauft und ich kann echt nur sagen top !

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    amm nein der dvd player ist nur für die rücksitze (man kann nur den selben Film gleichzeitig anschauen)
    kisto Wir haben den auch gekauft (allerdings in einer anderen Filiale)- seitdem kommen wir entspannter an den Urlaubsort (reduziert die Frage:"Wann sind wir da?") ;)
    kisto Bei Aldi habe ich auch noch nie eine Fleischtheke entdeckt….