Der Marc O'Polo Store Men in München ist groß dort gibt es super Kleidung die Angestellten sind nett nur die Preise sind etwas deftig

Bekleidung / Mode in München

Pelikaan Aah, also die Blusen und Kleider für Damen ? Oder haben die auch Herrenbekleidung ?

Das Schwimmbad Solemar in Bad Dürrheim ist groß es hat einen Innen- und Außen Bereich die Angestellten sind nett es ist etwas teuer aber für den Preis bekommt man echt etwas geboten die Becken sind mit Salzwasser gefült (es erzeugt ein gefühl wie im Meer). Das einzigse was zu krietisiren ist es ist nichts für Kinder (es ist jan nur zum erholen).

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Dürrheim

kisto Kinder fühlen sich im Spaßbad wohler. Schwimmbäder sind rar geworden, zumindest bei uns im Norden.

Also ich war erst gestern im Media Markt und ich kann nur sagen: der Media Markt in Bad Dürrheim ist recht groß und hat eine große Auswahl an Elektronik Artikeln. Das Preisleistungsverhältnis ist gut (man kann nicht meckern). Die Angestellten sind nett. Aber wenn man mal jemanden für eine Beratung sucht findet man fast nie jemand bzw. muss lange warten (habe dafür verständnis weil Tag ein Tag aus hunderte Menschen in den Media Markt gehen). Aber sonst ist alles super also fast perfekt!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Dürrheim

Ich habe von der AOK zur Schwenninger BKK gewechselt. Der Wechsel ging recht schnell.
    Und ich kann nur sagen, dass die Schwenninger BKK recht schön und groß ist und die Mitarbeiter sind auch recht nett. Im Vergleich zur AOK ist die Schwenninger BKK etwas billiger.

Krankenkassen in Villingen-Schwenningen

Also ich musste mal renovieren, da hab ich noch weiße Farbe zum streichen gebraucht, daraufhin bin ich zum Bauhaus und habe die Farbe gekauft. Ich kann nur sagen das das Bauhaus sehr große Auswahl habt und das das das Personal sehr sehr hilfsbereit ist, aber wenn man mal jemanden braucht muss man 10 - 15 Minuten warten bis wieder jemand frei ist.

Werkzeuge in Villingen-Schwenningen