Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir kennen das 'Toscana' schon seit der Eröffnung und waren bis jetzt nie enttäuscht. Signor Girolamo und seine deutsche Frau sind absolut gute Gastgeber, das Essen - ganz gleich ob eine Pasta oder das Rinderfilet - ist rundherum lecker, wobei auch Sonderwünsche erfüllt werden. Der alte Teil des Restaurants ist der gemütlichere, im hinteren erst vor ein paar Jahren neu gebauten Anbau ist die Akustik nicht so gut - es ist sehr laut. Im Sommer sitzt man natürlich draußen, wobei die Architektur der Überdachung bestehend aus Gerüstbauteilen nicht unbedingt ansprechend ist. Aber empfehlen würde ich das 'Toscana' immer!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Norf Stadt Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.