Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer hin muss, hat selbst Schuld, meinstes jeden falls!
    Hm?
    Was soll ich zum Amtsgericht groß sagen?
    Schönes, großes, von Innen gut saniertes und durchaus übersichtlich aufgeteiltes Gebäude!

    Viel Glück.
    Euer BB!

    geschrieben für:

    Gericht in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Tut mir ja nun wirklich leid, fürs ALEX, aber Gutes habe ich wirklich nicht zu berichten über dieses GastronomischeFiasco!
    Jeden tag neue Mitarbeiter, die keine Ahnung haben von dem was sie dort veranstallten undauch noch unhöflich dabei sind!
    Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären, dass es immer noch Menschen gibt, die hier her gehen???
    Aber nun ja!

    Versucht doch mal, nen guten Appetit zu haben!

    Euer BB!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    gepunschter BILLIGKAFFEE mit VIIIIELLLL ZUCKER UND SIRUP UND wer weiss was nicht noch alles!?
    Also ich geh NIE zu NI-Cooffee!
    Ausserdem boikotiere ich alle Coffe to go verkäufer!
    Müssen wir denn unseren Müll auch für Kaffee auf die Berge legen?
    Nehmt euch doch nen Becher mit, von zuhause!

    Zum Wohlsein.
    Euer BB!

    geschrieben für:

    Cafés in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.