Auch hier muss ich mich anschließen!
    Gutes Essen, große Auswahl, nette bedienungen, freundliches Ambiente und eine einladende karte zu fairen Preisen!
    Das einzige Manko, ich würde nie im Bossanova draußen sitzen wollen, eben wegen dieser großen Kreutzung!
    Echt unappetitlich!, aber drin ist es OK und echt gemütlich!

Guten Appetit.
    Euer BB!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Von mir, liebvoll BWK genannt.
    Das sehr lecker-üppig portionierende, kleine Restaurant, leider direkt am Ring gelegene, ist mein absoluter Geheimtipp in Sachen sparen und lecker satt essen!
    Glaubt mir, mehr Worte bedarf es für dieses tolle Restaurant/Schnellimbis nicht!

Guten Appetit.
    B.B.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Erfahrung: Ich bestellte mir dort für meinen Cruiser eine Jaguar-Kühlerfigur! Dies sollte ein bis zwei Wochen dauern. Ich hinterlies meine nummer und drei Tage später wurde ich angerufen, dass meine Figur schon da sei!
    Ein Bekannter von mir kann ebenfalls nur gut über dieses Motorrad, Auto, Ersatzteile und Zuberhörfachgeschäft sprechen!!!
    Man bekommt dort alles von der Sicherung für den Blinker bis hin zum kompletten Motorrad incl voll protektierter Sicherheitsbekleidung!

Gute Fahrt.
    B.B.

Motorräder in Braunschweig

Dieses kleine, Lädchen bei mir um die Ecke, ist mir immer eine Augenweide, wenn ich mal an ihm vorbei gehe!
    Ich mag das Ambiente, welches dieser Laden ausstrahlt, in dem ich einfach nur an ihm vorbei gehe!
    Doch einfach dran vorbei kommt man selten!
    Leider muss ich sagen, dass die Fluktoation der Möbel zu selten wechselt!
    Doch ein Besuch in diesem Antiquariat lohnt sich immer wieder!
    Come in and find out....

Antiquitäten in Braunschweig