Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Erfahrungsbericht:
    Ich ging nichts blöses Ahnend mit nem freund an Gmyrek vorbei, da blieb er stehen und fragte was denn dort dieser Braten kosten würde!
    Die Verkäuferin beatwortete seine frage und erwiederte ihrerseits: Magst du nicht ne Bratwurst haben, ich schmeiße sie sonst weg!??Und sie hatte noch sechs auf ihrem Grill!
    Man muss wissen, dass es kurz vor ladenschluss war!
    Nun ja, auf jeden fall bekamn wir die sechs Würstchen und kauften uns noch jeweils ein Bier dort!

    Geht doch mal kurz vor ladenschluss vorbei....

    Wer weiss??


    Guten Appetit.
    Euer BB!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich kann nichts ungewöhnliches und schlimmes an dieser Tankstelle feststellen!
    Da sie gleich bei mir um die Ecke ist, ist sie schon des häufigeren mein retter in der nächtlichen Not gewesen!
    Doch eines lass euch gesagt sein; der freundliche alte Mann in der Nachtschicht, ist nur halb so freundlich, wie ihr im endgegnet!
    Ich möchte hier nichts Schlechtes sagen, nur, dass viele Menschen behaupten, er wäre unfreundlich! Doch diese reflektieren sich nicht selbst und denken nicht daran, dass mann auch mal schlechte Erfahrungen machen kann während so einer nachtschicht!
    Darum bin ich immer sehr freundlich zu ihm und er ist dann eben ein wenig, aber herzlich, freundlich zu mir! ;o)

    Tolle Tanke.
    B.B.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Ein schön groß und vielfältig sortierter Conrad Elektronik Fachladen!
    Es ist mir mmer wieder eine Freude, dort meinen Elektro-bastel-bedarf zu kaufen!
    Ich denke mal so, das ist aussagekräftig genug!!

    Schönes shoppen.
    B.B.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine herzlich, freundliche Apotheke!
    Diese Apotheke (eine nette Mitarbeiterin) hat mich in den Momenten kurz vor der Geburt meines Sohnes sehr freundlich und kompetent bedient und umsorgt!

    In jedem Fall eine Reise Wert!

    Gute Besserung!
    B.B.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    WoW!
    Also als Mann darf ich doch sagen, dass die Friseurinen in diesem Frie´seur echt der Wahnsinn sind!
    Des weiteren muss ich sagen, dass ich dort schon einmal selbst zum Haare schneiden war und mehr als freundlich und gastlich bedient wurde!
    Die Preise ( habe ich leider nicht mehr im Kopf) sind aber für einen Friseur dieser Klasse völlig in Ordnung!
    Es lohnt sich, man kann ihn sich mal ansehen!

    geschrieben für:

    Friseure in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.