Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Groß, freundlich, angebotsstark und weitere positive Attribute kamen mir bei einem ersten Besuch in den Sinn. Wenn da nicht diese "Ecke der Enttäuschung" gewesen wäre, für die sich wohl keiner recht verantwortlich fühlt und die zu der gerade noch akzeptablen Gesamtnote geführt hat. Die Ecke mit dem Gemüseangebot, das deutlich normalen Frischeansprüchen nicht mehr gerecht wurde und dazu Preise forderte, die man wohl gerade noch bei 1-A-Ware akzeptiert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Geestland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Zur Sicherheit (weil ja häufig das Nichtantreffen als Ausrede gewählt wird) habe ich Anlieferung bei einem Hermes Paketshop gewählt. Resultat: Unzuverlässiger Dienstleister, welcher Dienst eigentlich!? Mehrere Tage erfolgt in der Sendungsverfolgung die Ankündigung des Liefertermins eines Paketes, am angegebenen Liefertag erfolgt dann abends die Wiedereinlagerung des Pakets und eine neue Lieferankündigung für den nächsten Tag. Das passiert mehrere Tage in Folge! Noch scheint dieses "Geschäftsmodell" zumindest für Hermes ja zu funktionieren. Sowas sollte verboten werden!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das gekaufte Produkt (ein Sudoku Spezial Rätsel-Buch) hatte leider einen Druckfehler, der es nicht zuließ, das Gesamträtsel zu lösen! Die diesbezügliche Reklamation beim Verlag führte noch nicht einmal zu einer (entschuldigenden) Stellungnahme. Fehler gegen Entgelt zu produzieren scheint also nach meiner Erfahrung wichtiger zu sein, als eine sachliche Auseinandersetzung mit dem nachweisbaren Fehler.

    geschrieben für:

    Verlage in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 34 Bewertungen


    Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Zimmergröße und -ausstattung würden auch einen höheren Preis rechtfertigen. Die Anzahl der Übernachtungsbetten übersteigt aber offensichtlich leider die Anzahl der im Restaurantbereich verfügbaren Sitzplätze. Damit kommt es schon morgens beim Frühstück gelegentlich zu Wartezeiten auf verfügbare Plätze. Bei Feiern von Gruppen (Gesellschaften) kommt es abends, selbst bei schriftlich bestätigten Arrangements, zu teilweise deutlichen Terminverschiebungen. Auf Bitte des Holsteiner Hofes terminlich um zuerst 1 Stunde, dann noch einmal 1 Stunde verschobene Essenszeiten bei der Halbpension wurden dann immer noch nicht eingehalten, da "sich andere Gäste einfach an den eigentlich reservierten Tisch gesetzt haben". Eine Gesamtverschiebung um 2,5 Stunden lässt jegliche Freude an einem ansonsten sehr schmackhaften und reichlichenEssen verschwinden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.