Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin seit inzwischen gut 6 Jahren wegen MG bei Herrn Dr . Nastos in Behandlung und kann nur Bestes über ihn - sowie über das Praxisteam - berichten. Herr Dr. Nastos ist stets ruhig, freundlich, offen, geduldig, humorvoll und erklärt alles. Auch auf Nachfragen geht er gern ein. Vor allem ist er in hohen Maße kompetent, was auch für einen Neurologen bei der seltenen Erkrankung MG nicht selbstverständlich ist.
    Die Mitarbeiterinnen dort sind in der Regel freundlich und bemüht. Wenn man mitbekommt, wie stressig es dort oft zugeht (Patienten am Empfang, Administration, Patientenanrufe beantworten usw.), kann es nicht verwundern, dass die Kommunikation auch einmal etwas knapp gehalten wird. Man sollte nicht nur Verständnis einfordern, sondern auch selbst aufbringen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ausgezeichnete Untersuchung, Beratung und Erklärung. Auch die Nachuntersuchung nach erfolgter OP im Januar 2015 war gründlich; wichtige Informationen zum Verlauf wurden von Dr. Poser selbsttätig gegeben. Aus meiner Sicht höchst empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.