Es ist eine sehr moderne Praxis mit qualifiziertem Personal. Leider sind sie auch nicht ganz billig, was man vorallem als Privatpatient zu spüren bekommt. Ich war dort zur Lymphdrainage (ist schon eine Weile her) und habe pro Sitzung mehr als das Doppelte bezahlt

Krankengymnastik / Physiotherapie in Achern

Ich bin vom KK Frisörteam begeistert. Katja ist kreativ, nie um eine Idee verlegen, die zum Typ passt. Die Frisuren sehen super aus, egal, ob ich mit einem Bild komme, oder ob ich mich ganz ihrer Beratung überlasse. Sie zwingen nichts auf, geben Tipps, ob die Frisur zum Kopf und zur Person passt, befreien auf freundliche Weise von unrealistischen Vorstellungen und geben Alternativvorschläge.

Beim Haare färben steht Vorsicht an erster Stelle. Somit gibt es keine furchtbaren Überraschungen. Es wird vorher aufgeklärt, dass man nicht von schwarz gefärbt auf Platinblond in einer Sitzung kommt, dass das ausgesuchte Knallrot wahrscheinlich nicht ganz so viele Haarwäschen übersteht wie gewünscht usw. Aber trotzdem bin ich zu meinem Wunschfarbton gekommen und bin damit sehr zufrieden!

Auch für Kinder sind sie ideal. Es gibt eine Spielecke, in der die Kleinen beschäftigt sind, während Mama oder Papa frisiert werden. Kindern werden die Haare auf einer Art Rennauto geschnitten. Auch hier wird auf die Wünsche der Kleinen geachtet, auf die Haarstruktur und den Typ. Außerdem geht es super flott, damit die Kinder nicht ungeduldig werden oder gar einschlafen.

Alles in allem ein Frisör für die ganze Familie, der von A bis Z alles bietet.

Friseure in Rheinau