Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier steht der Kunde im Rampenlicht. Es wird informiert, es wird zugehört und anschliessend bekommt man eine perfekt geschneiderte Lösung präsentiert. Für die Umsetzung ist lediglich ein Termin auszumachen. Die Montage und Lieferung ist ohne Einschränkung als KLASSE zu bezeichnen. Bisher alle durchgeführten Arbeiten waren ihren Preis wert. Ich kenne nicht vergleichbares in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer leider ist der Preis aber auch sehr hoch... ansonsten kann ich dir uneingeschränkt zustimmen - allein die Vielfalt der Lampen - äh Verzeihung, das nennt sich ja jetzt "Licht-Objekte" - ist hervorragend und auch für jeden Geschmakc ist hier etwas zu finden, von ausgefallen, originell bis zeitlos. Man kann hier schnell ein kleines Vermögen ausgeben... Mitabreiter alle sehr zuvorkommend, ohne sich "aufzudrängen"