Total enttäuschender Service - ich habe meine Schuhe woanders (bei Görtz) gekauft

Ich war auf der Suche nach schicken Pumps und fand eigentlich das perfekte Paar im Schuhaus Köchling. Es waren teure Schuhe von Peter Kaiser (für €160)eigentlich mehr als ich ausgeben wollte, aber sie waren so schön... Na ja, als ich eine Mitarbeiterin nach meiner Größe fragte war die so unfreundlich, dass es beinah schon unverschämt war. Es war, als ob sie mir einen Gefallen tat indem sie mich bediente. Ich habe mich so geärgert, dass ich die Schuhe dort nicht kaufte - was letztendlich gut war, denn danach ging ich zu Görtz und fand dort andere, sehr schöne Schuhe, die "nur" €60 gekostet haben.

Schuhe in Bonn

Mir gefällt es hier total gut. Unser Lehrer (und auch die Krankheitsvertretung) sind wirklich gut, sehr geduldig und kompetent. Englisch zu lernen macht mir zum ersten Mal richtig Spaß und zum ersten Mal hab ich auch das Gefühl es erfolgreich zu lernen. Ich freu mich regelrecht auf den Unterricht, die anderen Leute in meiner Gruppe sind nett und wir lachen viel. Ich bin richtig froh, hier "gelandet" zu sein.

Dolmetscher / Übersetzungen in Troisdorf