Na, das ist ja ein Ding!!!! Sämtliche Meinungen zur Insolvenz ab-in-den-Urlaub.de wurden entfernt!!!!! Was soll das denn???????????????!!!!!!!!!!!!!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig

Fallinho Wütende Bewertung schön und gut aber wenn man schon weiß wo man seinem Unmut (zu Recht) Luft machen kann, hätte man doch auch eben jene Seite im Vorfeld nutzen können um sich zu informieren. Hier hat Urlaubstours eine Menge schlechter Bewertungen und der Ärger wäre erspart geblieben.

Unabhängig davon steht doch die Adresse mit dabei. Warum nicht einfach mal vorbei schauen und den Leuten persönlich Dampf machen!?
    sehr-unzufriedener- Kunde1111 Wer denkt schon daran, Bewertungen von einem angeblich seriösen Urlaubsanbieter zu lesen???? Auf die Idee bin ich leider NICHT gekommen! Hinterher ist man immer schlauer! Außerdem wohne ich nicht in Leipzig, so dass ich "einfach mal vorbeischauen und den Leuten persönlich Dampf machen" kann. Man glaubt ja, dass Mails und Telefonate einem weiterhelfen, aber weit gefehlt! Weder das eine noch das andere! Telefonate werden einfach nicht angenommen bzw. wenn der Teleprompter "weiß", worum es geht, wird das "Gespräch" getrennt, und man hat keine Möglichkeit mehr, jemals diese Firma wieder telefonisch zu erreichen, weil nur Besetztzeichen zu hören ist und das stundenlang......!!!!!
    Fallinho In ihrem Profil stand vorhin noch Leipzig statt Merseburg, daher der Hinweis.
    Vielleicht mal die ganzen Bewertungen durchstöbern, das Problem dürfte ja bei vielen das gleiche gewesen sein. Vielleicht ist dort auch ein Anhaltspunkt zu finden, was man gegen diese Firma tun kann bzw. wie sie schnellstmöglich an die Unterlagen kommen
    elgouna0901 Hallo sehr-unzufriedener-Kunde!
    Die Bewertungen wurden wahrscheinlich, wie meine auch, in "Quarantäne" verbracht/abgelegt. Thomas Wagner hat sich wohl beschwert...und golocal muss entsprechend reagieren.
    Bei urlaubstours GMBH brennt ganz schön die Luft.