Es gibt wenige Kurse, die oft an Uhrzeiten stattfinden, wo ich nicht kann. Am wochende sind keine Kurse. Außerdem fallen sie sehr oft aus. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr desinteressiert. Bei meinem Probetraining wurde mir kaum gezeigt wie die Geräte funktionieren. Es hieß immer nur:,, setzt dich da mal hin und mach dann das...'' Erklärt was ich beachten muss und wie ich die Geräte einstelle wurde mir nicht gesagt. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die umkleiden sind sehr schmutzig, die Toiletten sind ok und die Sonstigen Bereiche sind oft sehr zugestaubt. Die vorhandenen Geräte finde ich gut, könnten aber noch mehr sein. Das ein ladies only vorhanden ist finde ich gut. Das war auch ein Grund wieso ich mich doch angemeldet habe.Oft gibt es besondere Angebote. Dann gibt es teilweise zu einer Mitgliedschaft eine Solarium- oder getränkeflat. Von alle dem habe ich nur nichts gehabt, weil es zu der Zeit als ich mich angemeldet habe keine Angebote gab. Zurzeit bauen sie um. Was genau sich ändert habe ich nicht erfahren.

Fitnessstudios in Hamm in Westfalen