Ein sehr professioneller installateur, kreativ auf einer seite (bringt ideen mit) und sehr präzise in seinem rat. Wir haben mit Ihm alle Bäder und Toiletten eines altes Haus renovieren lassen: wir waren stets zufrieden bei alle seine Leistungen. Wir können ihn blind weiterempfehlen.

Installateure in Bad Honnef

Der blick auf dem rhein ist umwerfend. Die terrasse unter alte baumbestand lädt zur gemütlichkeit.
    Das essen ist gut für so ein lokal .... also man geht gerne hin ...

Weinstube in Königswinter

dugast gute frage ;-) für ein lokales restaurant um die Ecke auch wenn es ziemlich touristisch ist ...

das beste restaurant in Bad Honnef, und auch das teuerste. Aber die küche ist frisch, kreativ: wir haben uns immer gefreut über was auf dem teller kommt. Ambiente leider ein bisschen schicki-micki, aber wenn es nicht stört dann ist alles gut.
    Das restaurant hat seine stamm kunden, was ein gutes zeichen ist. Also wir gehen gerne hin um etwas schönes zu essen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Honnef

Die umgebung ist super gut ... man kann die schiffe am rhein sausen (die die runter fahren) oder mit viel mühe mit voll power gegen den strom kämpfend sehen. Viele schöne baüme. Am abend liegt die sonne schön auf der andere Rhein seite ... aber ich präfäriere den Bier Garten nebenan ... ich weiss nicht ob die zusammen gehören, aufjedem falle teilen sie sich das gleiche Gebäude aus .
    Es ist ein Café wie die name es sagt ... man kann auch kleinigkeiten essen aber das wichtigste ist die atmosphäre ... man geht dahin wegen der sehr scöne Umgebung ... Was man dazu sagen kann, es ist auf einer Insel auf dem Rhein, gegenüber steht das romantische Rolandseck.

Cafés in Bad Honnef

Ein golocal Nutzer ist es ein Restaurant, oder eine Weinstube, oder beides zusammen ? Du schreibst so allgemein - Schiffe auf dem Rhein sehe ich auch von meiner Terrasse aus, vielleicht sollte ich die hier auch mal anlegen und so bewerten... Nee, mal im Ernst, deine Bewertung bringt mich keinen Schritt weiter - jetzt weiß ich immer noch nicht, warum ich hier hin sollte oder es besser bleiben lasse...

Ein lokal das in Rönndorf tradition hat. Das super plus ist die schöne ambiente im altbau, mit viel holz, schöne tische ... man kann ohne bedenken da einladen um gemütlich ein abend mit freunde und wein zu verbringen ... leider sind die kleinigkeiten die zum essen angeboten werden entweder sehr konventionel (etwa Gebackene Camembert ... ) oder könnten mehr phantasie beinhalten(Käse platte ist leidenschaftslos präpariert)

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Rhöndorf Stadt Bad Honnef

Eine der beste restaurant in Bad Honnef auch wenn die qualität des essens sehr standard ist. Wenn man nur vernünftig essen will, kein überaschung erleben will und doch zufrieden sein, kann man blind hingehen. Erwartet man eine gute küche wir man enttäuscht. Die ambiente ist sehr gut auch im sommer mit der terrasse

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Honnef

Ein golocal Nutzer in der Branche steht hier "internationale Küche" - was bieten die denn so, was hattest DU denn hier gegessen?
    dugast das stimmt ... italienische Küche ... das Restaurant ist von einem Italienischen Restaurant aus Bad Honnef vor einige Jahre übernohmen worden . Früher war es von einem Top deutschen Koch geführt.

das normale grieschische program, freundige bedienung. Das kleine plus ist die terrrasse die man im sommer gerne nimmt. gut um was schnelles und einfaches zu essen, besser als der 0815 chinese um die ecke

Griechische Restaurants / Imbiss in Bad Honnef

das essen ist günstig ist, service ist leidenschaftslos ... man kann schnell was essen aber wenn man etwas leckeres haben will muss man anderswo gehen: fazit: das 0815 china restaurant um die ecke

Restaurants und Gaststätten in Bad Honnef

Kneipe mit viele ecken, séparés, billard ... also man kann gut ein bier trinken ... und leute kennen lernen ... die haben leider keine terrasse fürs sommer.

Kneipen in Bad Honnef