Hier darf man dem Koch auch beim Kochen zuschauen.Wer einmal die Kochschule mitgemacht hat , wird diesen echt indischen Koch in sein Herz schließen.Es ist ein echtes Erlebnis, egal ob man nur einfach essen geht oder sein Essen selber zubereiten lernt.

Restaurants und Gaststätten / Sonstige Schulen in Hamm in Westfalen

Einmal Urlaub und leider wieder zurück.

Italienische Restaurants / Pizza in Alte Heide Stadt Unna

Ein toller Autokauf! Netter Verkäufer mit überzeugenden Verkaufsagumenten.Guter Preis und alles pünktlich und zuverlässig.

Ich wollte dort einen Opel Astra als Neuwagen kaufen und zuvor eine Probefahrt machen. Wir hatten für heute einen Termin vereinbart, als ich dort ankam begann der Verkäufer ein Ratespiel nach dem Motto " ja wissen Sie denn nicht Bescheid?" und "hat man Sie denn nicht informiert?" usw.
    Der Vorführwagen war heute leider nicht verfügbar...
    Wenn das schon so gut klappt, wie funktioniert es dann wohl mit der Neuwagenbestellung oder den Terminen für die Inspektion?
    Tja, schade, keine 25.000,- Euro Umsatz für diesen Händler!!!
    Ich kaufe definitiv woanders!

Autohäuser / Automobile in Hamm in Westfalen

Ein golocal Nutzer find ich schon ein wenig schade, dass Ihr keine 2. Chance einräumt - kann ja wirklich immer mal vorkommen, dass ein Vorführwagen nicht zur Verfügung steht: meist liegt das nicht mal am Autohaus, sondern am HERSTELLER bzw. der Zusteller-Spedition... Oder sind da noch andere Punkte, weshalb Ihr woanders hin gehen werdet? Bleibt es denn bei dieser Automarke?
    Steffi777 Bin selbstständig und habe aus diesem Grund den Wagen zwei Wochen im Voraus bestellt.Es ging nur um eine Probefahrt , da
    muss ich mich drauf verlassen können.
    Am 18 .10 bekomme ich nun meinen Wagen und dieser Zwischenfall mit dem , für mich falschen Händler , ist somit auch erledigt.