Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    wir kauften letztes Jahr im Juli einen teuren Keramik Katzenbrunnen . Ich reinigte Ihn auch 2 mal wöchentlich und 1 mal monatlich wurde auch die Pumpe entkalkt. Nun brummte die Pumpe im Brunnen sehr laut, vorher hat man den Brunnen garnicht gehört, woraufhin mein Mann die Pumpe zum Einschicken hinbrachte. Am nächsten Tag kam ein Anruf einer Mitarbeiterin vom Fressnapf, die mir mitteilte, die Pumpe zerlegt zu haben. Mit dem Ergebnis, das sie verkalkt ist und wir auf gut Deutsch zu dumm sind sie zu entkalken. Daraufhin sagte ich Ihr, das wir das gemacht haben und das sie trotzdem sehr laut ist und wir ja noch Garantie darauf hätten. Und das mein Mann sie nach der Arbeit holt und Ihr bestätigen wird das wir die Pumpe entkalkt haben.
    Sie wurde dann sehr frech am Telefon, wie auch persönlich zu meinem Mann.
    Also der Fressnapf hat mit uns definitiv Kunden verloren. Obwohl wir schon sehr viel Geld da gelassen haben. Aber so unfreundlich zu sein und die Pumpe nicht einzuschicken und selber daran rumzufuschen!! Das geht garnicht.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.