Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    War bis jetzt ja ganz zufrieden mit den ärzten.
    seit letzter Woche nachdem ich am Telefon sehr unfreundlich abgefertigt wurde und das Gefühl hatte die Arzthelferin eher zu belästigen, habe ich mir einen neuen Arzt gesucht....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Kann verstehen dass man sich über Unfreundlichkeit ärgert. Aber wenn Du bisher zufrieden warst finde ich einen Arztwechsel eine übertriebene Reaktion.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, Frust, vielleicht gerade Streß mit der Familie ... und dann hat man halt auch mal einen "unfreundlichen" Tag.
    Ich hätte der Praxis sicher eine weitere Chance gegeben, da ich einen guten Arzt nicht so schnell aufgebe.