Hier ist es einfach lecker. Die Ochsenbäckchen ein Genuß und der Flammkuchen einfach Spitze.
    Der Service super. Ich kann nur sagen, dort kann man sehr lecker essen. Hier wird man vorzüglich von der Chefin bedient. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.
    Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Und der Amelsbürener Bahnhof ist auch nicht weit. Wir werden dort wieder hingehen und das Essen geniessen.

Restaurants und Gaststätten in Münster Amelsbüren

Bin seid der Eröffnung vor fast 10 Jahren Kundin bei Hair & Beauty. Ich fing mit den Haaren an und nun wird mein ganzer Körper vom Studio gepflegt. Kosmetik, Nägel, Saugpumpenmassage (SPM), Vacustyler und Sauerstoffbehandlungen für Kopf und Körper. Laserbehandlung und vieles mehr bietet Frau Musafi. Ich bin total begeistert und fühle mich dort wie zu Hause. Einfach absolut Spitze. Durch die SPM habe ich meine überhängende Bauchfalte extrem angehoben. Die Schwangerschaftsnarben haben sich deutlich zurückgezogen. Ich bedanke mich herzlichst beim Team. Ihr seid wie eine Familie.

Friseure / Kosmetik in Münster