Dieser Laden hier ist genau das Gegenteil von dem anderen Laden unten in der Stadt am Lidl, den ich eben (vorher)bewertet habe.

Hier trifft genau dies zu, was ich da beschrieben habe, warum ich sonst nicht so begeistert von Second-Handläden bin.

Hier ist das Angebot nicht sogroß und im Zustand nicht so toll, sehr wenig und die Kleidung ist teilweise fleckig und nicht gut in Schuss.

Die Aufteilung im Laden und die Ordnung wirkt hier unordentlich und sehr durcheinander.

An Großwaren wir , Betten, Autositzen oder Wickelbedarf, Reisebetten und weitere Artikel ist die Auswahl sehr klein, oder erst gar nicht vorhanden.

Der Service der Verkäuferin ist nicht der, den man sich wünscht um den Laden mal wieder auf zu suchen.

Deshalb..... einmal und nie wieder, meiner Meinung nach.

Sorry,aber so habe ich es emfunden.

Gruß Sabrina

Second Hand in Klötze in der Altmark

Hallo,

Mützen für Kinder ist in Klötze und Umgebnung imm er so ein Problem.
    Durch Zufall bin ich dann auf diesen Second-Hand Babyaustatterladen gestoßen und war begeistert.
    Ich habe da nicht nur die dringend benötigten Mützen gefunden, sondern meinen Kleinen voll ausstatten können und das zu günstigen Preisen.

Bei Kleidung merkt man kaum den Unterschied zwischen neu oder gebraucht, so gut ist die Gebrauchtware erhalten.

Die Ladeneinrichtung und die dort gehaltene Sauberkeit und Ordnung ist wirklich top.

Von Secondhand-Läden war ich nie so richtig begeistert,da man in anderen Secondhand-Shops zweckes Sauberkeit und Ordnung schon oft enttäuscht wurde.

In Ela'Zwergenland wurde ich aber ersatmals vom Gegenteil überzeugt und eines besserens belehrt, dass es also auch anders gehen kann. Wirklich Super!

Außer Baby und Kinderkleidung bekommt man noch Wickeltische,Autositze,Babybetten und alles was man so braucht, wenn man ein Kind erwartet.

Sehr empfehlenswert also für werdene Eltern.

Kindermoden / Second Hand in Klötze in der Altmark

Wenn das Rad kaputte ist, geht man da hin und schwubs, hat man wieder einen neuen fahrbaren Untersatz. Sehr lobenswert.

Fahrräder / Autoteile in Klötze in der Altmark

Sehr guter Lebensmittelmarkt.Da gibt es alle die Dinge, die man woanders suchen muß und nicht finden wird, besonders in dem Bereich Backzutaten.Weiter so!!!

ganz ok

Polizei in Klötze in der Altmark

dahin geh ich gerne einkaufen

Verbrauchermärkte in Kloetze-Altmark

super

Büromaschinen in Klötze in der Altmark

super ,weiter zu empfehlen.

Versandhandel in Klötze in der Altmark