Seit dem der Besitzer/ Betreiber gewchselt hat, etwa seit einem knappen Jahr ist der Laden nicht zu empfehlen. Zum dritten Mal erlebe ich eine sehr unfreundliche und teilweise eine „ null Bock” Einstellung dem Kunden gegenüber. Als Kunde hat man das Gefühl unerwünscht zu sein. Teilweise eine Arrogante Art am Empfang. Schade....

Reifendienste / Autowerkstätten in Hamburg

Ich finde: es gibt bessere Kosmetikinstitute,
    Als neue Kundin,auf der Suche nach gutem Kosmetiksalon - wurde ich hier sehr enttäuscht. Das Institut machte auf mich einen etwas ungepflegten Eindruck.
    Die Behandlung empfand ich als langweilig und sehr vereinfacht.
    Der Inhalt einer Kosmetikbehandlung war mir nicht vielfältig genug.
    Ungewöhnlich schnell, mit 50Min,war es die kürzeste Kosmetikbehandlung die ich je hatte.
    Mein Fazit:
    Sehr einfach, unglaublich schnell und nach meinem Empfinden - viel zu teuer.
    Während der Behandlung habe ich,trotz schöner Musik leider nicht entspannen können, ich fühlte mich gestört durch die Geräuschkulisse,wie Telefon und Gespräche.
    Im Allgemeinen empfand ich die Atmosphäre als äußerst unruhig.
    Unangenehm empfand ich auch die Kaufempfehlung der Produkte.
    Ich fühlte mich gedrängelt zum Kauf mehrerer Produkte, es war für mich nervig und unangenehm.
    Im Allgemeinen hat es mir dort nicht gefallen, der Besuch dieses Kosmetikinstituts hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Behandlung fand im Nov. 2013 statt.

Maniküre / Kosmetik in Fleestedt Gemeinde Seevetal