Star Canyon war leider ein Absturz. Reservierung hat zwar geklappt leider Empfang kühl bis ablehnend. Getränke konnten erst nach 20 min bestellt werden, da der Herr uns nur an den Platz geführt hat. Junge Damen die dem Herren anscheinend besser ins Auge stachen wurden Stuhl zurechtgerückt und Getränke sofort aufgenommen. Nach weiteren 20 min wurde dann endlich das Getränk an den Tisch gebracht leider Cola aus Sirup das man nicht wirklich trinken kann da es so schal im Glas liegt und mit einer Cola aus der Flasche nicht vergleichbar ist. Bei der Bestellung der Speisen laut Karte ist bei den Steaks 2 Beilagen incl. wird aber auf der Rechnung 1 Beilage zusätzlich abgerechnet. Wir haben 2 Steaks bestellt bei der Bestellung beide Medium. Nach 30 min kam Essen und die bestellten Medium Steaks waren mehr als Welldone ( Schuhleder ist weich dagegen ) bis na ja gerade noch eben Medium aber genauso weich. Eine Entenbrust mit Kartoffelgratin kam später als die Steaks und aus der Tiefkühltruhe ( Frischware schneidet sich leichter ). Alles in allem kann ich nur jedem raten dieses Lokal zu meiden denn selbst die ach so gelobten Hamburger sind augenscheinlich eine Lachnummer für diesen Preis.

Restaurants und Gaststätten in Wettstetten