Der perfekte Handwerker. Mein eigentlicher privater Fliesenleger der mir einen Fliesenspiegel für die Küche legen sollte, sagt mir Sonntags ab, weil er es sich bei den großen Fliesen (30 * 60 CM) nicht zu traut. Donnerstags kommt die Küche (!).Der Supergau ! Gott sei dank machte mich mein Bruder auf Herrn Postpischil aufmerksam, den er von seinem von Ihm erstellten Wunderschönen Bad her kennt. Ein Anruf und er steht Montags auf der Matte, obwohl wir wussten das er sich vor Aufträgen kaum retten kann. Mittwochs war alles fertig und Perfekt ausgeführt, und das trotz krummer Altbau-Wände. Als ich dann die Rechnung bekam, traute ich meinen Augen nicht: der Fliesenleger hatte 3 Anfahrten a ca.40 KM (Hetzerath /Mosel) und hat mir diesen Auftrag zu einem Unglaublich günstigen Preis erledigt und das auch noch so Kurzfristig und mit 5 Jahren Garantie. Das Unglaubliche daran: Ich hatte vorher schon 2 Hauptberufliche Fliesenleger gefragt, und die hatten mir einen beide einen Preis genannt, aber ohne Rechnung und Garantie(!) der fast dem Doppelten entsprach was Herr Postpischil mit Rechnung und Garantie von 5 Jahren verlangt hat. Außerdem ist er super nett und nimmt auch fragen der unwissenden Hausfrau ernst und erklärt einem genau wieso und weshalb das so gemacht wird. Super! Wir werden das gesamte Nebengebäude entkernen und sanieren und er kann sich sicher sein das er alle Aufträge die mit Fliesenlegearbeiten oder Bodenbelägen zu tun hat von uns bekommt. Nochmals Herzlichen Dank! (Und Entschuldigung ,das ich sie Sonntags belästigt habe.)

Fliesen / Bodenbeläge in Hermeskeil