Entweder draußen im Sommer oder sonst drinnen vorne gegenüber des Thekenbereiches sind beim Havana in Koblenz die besten Plätze.

Die Cocktails ja das ist ein Thema für sich, das kommt nach meinen Erfahrungen auf den Barmann drauf an. Hat man einen guten Barshaker dann stimmt die Mischung.

Ein paar mal ist es uns passiert das beim Mai-Thai die Mischung absolut nicht gestimmt hat, und die Bedienung auch ewig gebraucht hat bis wir überhaupt mal bedient wurden. (der Laden war nicht voll)

Merke nur weil man weiß das im Mai-Thai Alkohol reingehört ist man noch lange kein guter Barmixer....

Nun ja wir haben dem Laden letztens nochmal eine Chance gegeben, und da ging es von der Bedienung und den Getränken

Bars und Lounges in Koblenz am Rhein

es wird ja immer behauptet das gutes und leckeres Fastfood dick macht, das ist bei deb Gerichten vom Wokman nicht der Fall. Einfach lecker, upgradefähig also sowohl eine mittlere Portionsgröße als auch eine große Portionsgröße für den großen Hunger sind beim gleichen Gericht möglich. Es gibt zwei Möglichkeiten schnell an sein Essen zu kommen man ruft vorher an und bestellt etwas vorab, gerade zu den Stoßzeiten also Mittags und Abends enpfehlenswert oder aber man hat Glück wenn man außerhalb der Stoßzeiten hingeht und vor Ort bestellt.

Sehr schön finde ich die offen gestaltete Küche man sieht direkt wie es zubereitet wird.

Vor Ort kann man auch Essen sind sehr gemütliche Tische und Stühle dort vorhanden.

Essen zum mitnehmen wird grundsätzlich regelrecht eingeschweist, das ist etwas was man durchaus optimieren könnte.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Andernach

ich war hier schon öfters und habe Blumen für den Muttertag mir binden lassen. Und ich muss sagen Sie verstehen ihr Handwerk. Preislich zugegebenermassen schon überdurchschnittlich aber die Qualität macht das ganze wieder Wett. Ausgewähltes Obst und Gemüse kann man seit kurzem dort auch kaufen. Die Geschäftsraüme sind direkt beim Gewächshaus was praktisch ist man kann den Pflanzen quasi beim wachsen zusehen. Ach ja die Gärtnerei liegt direkt gegenüber des Friedhofs, was ja durchaus praktisch ist.

Die gebundenen Kränze die ich gesehen habe waren auch sehr schön.

Blumen in Ochtendung

ich denke es kommt auf die Backmischung und auf die Zutaten an, und da wird bei der Bäckerei hier nicht so sehr drauf geachtet, leider. Ansonsten kann man noch Zigaretten und Zeitungen kaufen sowie Lotto spielen.

Bäckereien / Einzelhandel in Ochtendung

wenn ich einen wunderschönen Blumenstrauß für meine Freundin z. B. zum Geburtstag haben möchte und ich habe gerade keine Zeit, dann rufe ich einfach dort an gebe an was ich den gern hätte, also z. B. rosa Rosen mit anderen passenden Blumen gemischt. Und was soll ich sagen bis jetzt wurde ich noch nie enttaüscht, der Strauß war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte und geliefert wurde er zu meiner Wunschzeit, also wirklich ein super Service, das allerbeste daran das ganze gibts ohne Extrakosten.

Gartenbau in Ochtendung

macht sofort einen sehr sauberen und aufgeräumten
    Gesamteindruck. Nette Leute die einem gerne weiterhelfen, wenn man mal was nicht findet. Auch wenns mal mit der Pfandeinlöserei z.B. Probleme gibt, haben mir die Mitarbeiter unkompliziert helfen können.

Lebensmittel in Boppard

da zu dem Restaurant eine Metzgerei gehört sind die entsprechenden Essen günstig und die Portionen groß gehalten. Die Atmosphäre ist recht urig, da wohl das letzte mal schätzungsweise in den 70er Jahren die Inneneinrichtung überarbeitet wurde.

Restaurants und Gaststätten in Andernach

Minigolf Gut billig und viel ist die Deviese des Restaurants zum Franziskaner. Hier treffen sich Wohnmobilisten und Geysirbesucher. Vertreter und andere Stammgäste.

nettes Personal und der Döner Kebab ist dort recht günstig und lecker. Den wie wir alle wissen: Nur Döner macht schöner :-)

Imbiss in Andernach

Die Cocktails sind lecker.....die Bedienungen auch....

Bars und Lounges in Andernach

Beff leckere Bedienungen? Ist das ein Kanibalen-Restaurant? ;)
    Ein golocal Nutzer das sagt man so hier bei uns im Rheinland, Stefanie: "so ein Leckersche" bezeichnet gut aussehende Männer / Frauen

Sehr nettes Lokal, gutes Essen und einen schönen Blick auf den Rhein. Und kleine Ecken zum gemütlichen Plauschen. Aber am besten mit mehreren Leuten vorher reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Andernach