Ich kann mich dem nicht anschließen.
    Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich nur kompetente Beratung erhalten. Selbst mein Energieberater war begeistert.
    Auf meine Wünsche wurde eingegangen und bessere Vorschläge gemacht, die zu meinem Erstaunen optisch und preislich besser waren.
    Alle Handwerker waren sehr nett und hatten Ahnung von dem was Sie machten. Waren immer pünktlich ( trotz großer Entfernung und Baustellen Autobahn ) und machten keine unnötigen Pausen. ( zu dem Zeitpunkt Regen und Sturm ).
    Hatte 7 andere Dachdeckerbetriebe zur Beratung, die sich erst garnicht gemeldet haben, oder deren Kostenvoranschlag kosmische Vorstellungen hatte.
    Der Kostenvoranschlag der Firma Wadenpohl war Preis - Leistung voll in Ordnung. ( nach Fertigstellung sogar noch darunter ).
    Selbst die Nachbesserung kleinerer Beanstandungen verliefen ohne Verzögerung.
    Habe früher selbst Dächer gedeckt ( vor 30 Jahren ) und kann diese Firma nur weiter empfehlen.
    Sollte ich nochmal etwas mit meinem Dach zu tun haben, wende ich mich vertrauensvoll an die Wadenpohls.
    Würde gerne Fotos vorher - nachher einstellen, geht leider nicht.