Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mit der Praxis und besonders Herrn Gorlow ganz ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiter/innen sind freundlich, die Abläufe gut koordiniert. Herr Gorlow hat meine Rückenprobleme, die mich viele Jahre immer wieder geplagt haben, offenbar nachhaltig in den Griff bekommen. Vor allem hat er mich motiviert, selbst aktiv zu werden. Ich hatte den Eindruck, dass er sehr viel echtes(!) persönliches Interesse an den Patientinnen und Patienten hat und ihm wirklich daran liegt, dass man selbst zur Besserung beiträgt. Alles andere als ein mechanisches Anwenden von Griffen und Übermitteln von gymnastischen Übungen, sondern immer ganz speziell auf die Problematik und persönliche Situation bezogen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.