Habe eine Kette zum neu-knoten abgegeben. Nach Abholung leider erst zu einem späteren Zeitpunkt zu Hause festgestellt, dass es erstens nicht meine Perlen waren, sondern nur ähnliche! und dass zweitens die einzelnen Perlen nicht durchgehend einzeln geknotet waren, sondern zwischendurch mal 4-5 Perlen nicht geknotet usw. So eine Arbeit geht gar nicht und dazu noch total überteuert.

squaddel einmal im Geschäft reklamiert, da war die Arbeit nicht korrekt gewesen. Als ich die Kette dann erneut abholte hab ich im Geschäft nicht mehr nachgesehen, da ich davon ausging, dass die Arbeit nun korrekt ist. Zu Hause musste ich dann mit Erschrecken feststellen, dass es sich um eine gänzlich andere Kette handelte. Wie sollte ich das denn bitte noch beweisen können? Meine Kette war ein Erbstück und ich habe leider kein Foto davon, nur noch einen Anhänger, der angeblich nicht mehr an der Kette angebracht werden konnte. Die nun erhaltene Kette ist eine neue mit geschliffenen Perlen, die ursprünglichen waren ohne Schliff, also rund.
    squaddel jetzt im Nachhinein bin ich auch schlauer, aber bisher dachte ich eben dass dieser Laden seriös ist. Denken ist eben doch Glücksache!

Nach einem einmaligen, jedoch um so aufschlussreichen Kontakt mit Herrn Schneider, kann ich seine Dienstleistungen zu meinem Bedauern nicht weiter empfehlen.

Schornsteinfeger in Neroth

Tikae Ein paar Details zu dem Gespräch und die daraus resultierende Entscheidung wäre für eine Bewertung äusserst hilfreich.
    squaddel Eine sachliche fachbezogene Beratung durch Herrn Schneider war nicht möglich. Er war äußerst gereizt und agressiv.