Die Beratung ist exellent und immer perfekt. Ich gehe lieber in ein Fachgeschäft. Da habe ich immer ein Ansprchpartner der mich berät. Im internet ist es vll ein paar Euro billiger,die haben aber kein Fachpersonal zu bezahlen,außerdem habe ich mehr ärger bei reparaturen. Wenn jeder nur noch im Internet bestellt, braucht sich auch nicht zu beschweren, wenn es bald keine gescheiten Geschäfte mehr gibt.
    Ich gehe schon seit über 35 Jahren in diesen laden, den Familie Zimmermann schon seit Generationen leitet.Was immer schwieriger wird,durch Internetverkauf.

Computer / Kommunikationstechnik in Darmstadt

Hier kann ich nur mit Begeisterung sprechen. Sehr schnelle saubere Arbeit. Hier bekommt man nichts unnötiges aufgeschwetzt. Nett, kompetent und schneller Service zu fairen Preisen. Besser geht es nicht.

Autowerkstätten in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Meine Frau kauft schon Jahrelang ihre Brillen bei Frau Strecker. Die Beratung war immer top. Reparaturen wurden immer schnell und sorgfälltig erledigt. Die Schmuckkollektion ist besonders schön.

Optiker / Optische Artikel in Goddelau Gemeinde Riedstadt

pumoka Hab´auch schon Schmuck einer bekannten Kollektion dort gekauft und die Stücke sind wie Du schon sagtest wirklich schön.

Super Behandlungen,mir wird immer geholfen, besser geht es nicht. Frau Schäfer hat ein großes Fachwissen und bildet sich immer weiter.

Heilpraktiker in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Ich bin seit nun schon fast 20 Jahren Stammkundin bei Frau Weber. Sie ist sehr kompetent und ein ganz besonderer,liebenswürdiger Mensch. Ich gehe zur med. Fußpflege und zur Gesichtsbehandlung zu Ihr. Ein Kurzurlaub den man genießt. Besser kann man nicht behandelt werden und neider gibt es immer

Kosmetik in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

pumoka Hallo Nussecke - mir gefällt Dein Beitrag , weil in Deinem Profil MÄNNLICH steht - Du aber seit ca. 20 Jahren StammKUNDIN bei Frau Weber bist ;-)))
    Nussecke Das kommt davon,wenn Mann sich anmeldet und die Frau eine Berwertung abgibt ;-)
    pumoka Der Mann als NUSSECKE - bedeutet das, dass Du schwer an Ihm zu Knacken hast oder dass Er so süss ist? ;-)))