Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Hatte gestern einen Termin bei Verena. Da ich 10 Minuten zu spät dran war, wurde ich von der Empfangsdame, die kurzerhand von Verena im Hinterzimmer instruiert wurde, abgewiesen und weggeschickt! Grund: es braucht mindestens eine halbe Stunde pro Kunde und die Termine sind sehr eng gelegt. Einerseits kann ich verstehen, dass eine gewisse Zeit benötigt wird. Wofür ich allerdings null Verständnis habe ist, dass Verena es nicht einmal für notwendig erachtet hat, sich mit dem Kunden auseinanderzusetzen, um sich zu erkundigen, was überhaupt gemacht werden muss (es wären lediglich die Spitzen zu schneiden gewesen, wenn notwendig gerne auch trocken!), die Termine so eng gelegt werden, dass der Service und die Flexibilität dem zahlenden Kunden gegenüber stark darunter leidet, und noch nicht einmal die Nachfrage kam, ob ich einen anderen Termin benötige!
    Keine Spur von Service und Kundengefühl! Reines Profitarbeiten!

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.