Mit der Stadtverwaltung Düsseldorf hatte ich den ersten Kontakt, als ich mich in Düsseldorf anmelden wollte. Die Anmeldung ging schnell und einfach. Die Wartezeit war kurz und das Personal im Einwohnermeldeamt, war freundlich. Insgesamt hat mich der Vorgang ca. 30 Minuten gekostet. In anderen Städten habe ich schon wesentlich länger warten müssen. Daher kann ich die Stadt bisher nur loben, wenn ich meinen ersten Strafzettel erhalte, werde ich die Bewertung ändern.

Kultur / Freizeitanlagen in Düsseldorf

Großer Supermarkt in Köln Mülheim. Im Kaufland gibt es eine große Auswahl an allen Artikeln, sowohl Lebensmittel wie auch non Food Artikel. Die Auswahl ist vergleichbar mit Real und Marktkauf.
    Es gibt sowohl Markenartikel wie auch günstige Hausmarken, die preislich nicht teuerer sind als Aldi und Co.
    Direkt vor dem Markt ist ein sehr großer Parkplatz, der genügend Platz für alle Kunden bietet. Der Kassenbereich ist sehr groß und es gibt eine Vielzahl von Kassen, wodurch es zu höchstens zu kurzen Wartezeiten an den Kassen kommt.

Lebensmittel in Köln

Meine letzte Hotelreservierung habe ich über das Onlineportal von HRS abgewickelt, die Buchung funktionierte ohne Komplikationen und wurde sofort an das entsprechende Hotel weitergeleitet. Auch eine kurzfristige Absage war kein Problem und wurde ohne Komplikationen genauso schnell von HRS bearbeitet. Meine nächste Hotelbuchung werde ich erneut über HRS durchführen.

Hotels in Köln