Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin auf der A3 kurz hinter Limburg liegengeblieben und wurde von der Firma Ehl Burkhard Abschleppdienst abgeschleppt. Bis dahin war auch alles in Ordnung.
    Ich habe dann den Fehler gemacht, das Auto bei dieser Firma reparieren zu lassen. Zuerst wurde das falsche Teil bestellt und die Reparatur zog sich sehr in die Länge.
    Des Weiteren wurde bei Abholung eine zusätzliche Serviceleistung vorab nicht gemacht, sondern erst nach meiner Nachfrage.
    Das größte Problem ist allerdings, dass die Werkstatt mein Auto bei der Reparatur stark beschädigt hat. Da es dunkel und nass war als ich das Auto abgeholt hatte ist mir dieser Schaden nicht sofort aufgefallen. Als ich die Firma Ehl etwas später darauf angesprochen habe, wurde ich unhöflich abgewiesen, mit den Worten "der Schaden sei schon vorher dagewesen". Dies war aber definitiv nicht der Fall.

    Der Fall wird nun dem Anwalt übergeben!!!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Offheim Stadt Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.