Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 34 Bewertungen


    Das Extrablatt erstreckt sich über 2 Etagen. Der EG ist ein typisches Café Ambiente. Eine lange Theke, Bistrotische und -stühle, nichts aussergewöhnliches. Der erste OG ähnelt jedem STARBUCKS oder WOYTON. Klaine Sitzsofas und tiefe Tische.
    Die Preise im Extrablatt sind nicht wirklich günstig, aber für die Lage angemessen.
    Sehr gut ist der Brunch am Sonntag. Eine riesen auswahl an Aufschnitt, kalten und warmen Leckereien, sowie frisch gepresste Säfte verschönern den Tag.
    Die Bedienungen sind is der Regel freundlich, aber auch meist überfordert. Man hat das Gefühl, dass es zu meist studentische aushilfen sind.
    Alles in einem ist das Extrablatt für mich ein reiner Sonntagsladen, und das auch nur wenn maqn wirklich viel Zeit hat.

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.