Im August oder September 2012 hat in Bad Kreuznach der Adler Modemarkt eröffnet.

Habe mir diesen Laden mal von innen angeschaut, und musste feststellen, dass ich wohl nicht so ganz zu dem Zielpuplikum gehöre. Dieser Laden ist eher etwas für Ältere Kunden.

Aufgefallen ist mir, dass dieser Laden sehr schlecht klimatisiert ist. ich fühlte mich dort sehr unwohl und wollt den Laden wegen der schlechten Luft nur noch verlassen.

Mode / Bekleidung in Bad Kreuznach

Durch das Bogner Outlet im Wertheim Village mache ich auch bei jedem Besuch dort mal einen Abstecher, ich habe aber dort noch nie so recht etwas gefunden. Schnäppchen lassen sich dort eher keine machen. Man findet dort nicht mal ein einfaches T-Shirt unter 50 EUR. Schade, es wäre schön, wenn man hier die Kleidung zu günstigeren Preisen bekäme.

Mode in Bettingen Stadt Wertheim

Versace ist für mich nur nett zum Anschauen aber trotz Outlet Rabatt unerschwinglich. Wenn ein Kleidungsstück dort statt 1500 EUR "nur" noch 700 EUR kostet ist es mir trotzdem zu teuer.

Es ist nett anzuschauen, und ich hatte auch das Gefühl die Mitarbeiter merkten schnell, dass ich nicht zu dem Versace-Puplikum gehöre und Sie haben mich in Ruhe gelassen.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Habe schon viele Artikel bei ebay gekauf oder verkauft. Finde die Gebühr die ebay von verkäufern verlang teilweise zu hoch und auch den paypalzwang finde ich eine frechheit. Wenn man mal Fragen oder probleme hat, dann ist es echt sehr schwer bzw. unmöglich dort mit einem mitarbeiter kontakt aufzunehmen.

Ich kann ebay nur eingeschänkt weiterempfehlen. Die dort angebotenen Artikel sind nicht so häufig Schnäppchen.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Das Air ist nicht so ganz mein Fall, war dort ein paar Mal. Aber mich spricht weder die Musik noch das Puplikum dort an.

Die Toiletten dort fand ich etwas versifft (wobei das in vielen Diskotheken so ist).

Das Personal wirkte sehr gestresst, was ich aber auch verstehen kann bei der hohen Arbeitsbelastung.

Die Lage ist ideal in der Würzburger Innenstadt.
    Den H&M in Würzburg besuche ich nicht so gerne , da hier immer lange Warteschlangen von den Umkleidekabinen sind und es so ewig dauert, wenn man nur etwas schnell mal anprobieren möchte.

Ich finde die Passform der Bekleidung von H&M nicht so ideal.

Personal+ Service: Sehr freundlich
    Preis: zu teuer für die angeboten Qualität

Mode / Bekleidung in Würzburg

Der Zara in Nürnberg wirkt manchmal etwas "druchgewühlt" und entspricht deshalb nicht so ganz meinem Geschmack. Ich werde dort selten Fündig. Finde auch, dass die Größen bei Zara sehr komisch ausfallen. Normalerweise trage ich Größe 40 bei Zara Gr. 44.

Die Verkäufer sind nicht aufdränglich und das finde ich sehr angenehm.

Bekleidung / Mode in Nürnberg

Das Breuninger Modehaus in Nürnberg hat eine sehr große und gute Auswahl an verschiedenen Bekleidungen (vom Skianzug bis Unterwäsche findet man fast alles).

Die Beratung dort ist allerdings nur gut, wenn man in Chicer Kleidung dieses Geschäft betritt. Mir ist dies immer aufgefallen, wenn ich nach der Arbeit im Business-Outfit einkaufen ging wurde ich von der Verkäufern nur so hofiert und umgarnt. Wenn man allerdings in der Freizeit mit einfachen Kleidern das Geschäft betritt, wird man von den Verkäufern großzügig "übersehen".

Deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne.

Mode / Bekleidung in Nürnberg