Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Auch ich kann nur von dieser Firma dringend abraten!!!! Im August 2014 habe ich auf der LGA in Bamberg eine Ratschenschere "deluxe" am Stand von Master Gartenhandgeräte gekauft. Nach kürzester Zeit war die Schere gebrochen. Die Reklamationsbearbetung dauert nun schon Monate an. Anfang November wurde ich dann nach x Telefonaten auf Januar 2015 wegen Lieferschwierigkeiten vertröstet. Laut Anrufbeantworter war nun bis 19.1.15 Betriebsurlaub. Seit 20.1.15 ist nun gar niemand mehr zu erreichen. Ich nehme an, die haben sich aus dem Staub gemacht. Schade, dass man sich heutzutage auf nichts und niemanden mehr verlassen kann. Da lobe ich mir Gardena!!! Damit kann man nämlich nichts falsch machen.
    Iris S.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.