Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 27 Bewertungen


    Bei Jim Block bekommt man mit die besten Burgers Hannover. Man bestell zunächst sein Essen, auf der Quittung steht dann ein Straßenname von Hannover, der aufgerufen wird, sobald sein essen fertig ist (das dauert meistens 2min). Es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten über 2 Etagen und draußen, und das mitten im Zentrum. Das Essen selbst ist wie schon gesagt hervorragend, ich kann den Jim Block Hamburger als Menü ( mit einem Getränk und Pommes oder Knoblauchbrot, beides schmeckt super) nur empfehlen!

    Es gibt einzig Abzüge in der B-Note: Der Preis ist trotz Qualität und Quantität sehr hoch :(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 61 Bewertungen


    Der Maschsee ist unglaublich vielfältig und eignet sich hervorragend für diverse Freizeitaktivitäten, wie das Maschseefest oder zahlreiche Regatten, an denen man teilnehmen oder zugucken kann.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Toschi Diese Woche ist es endlich wieder soweit: Das Naschseefest startet!