Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Weil unser Haus-Zahnarzt im Krankenstand ist, habe einen Familientermin zur jährlichen Zahnkontrolle alternativ bei Dr. Mertens gemacht. Der Zahnarzt machte eine gründliche Zahnsteinreinigung, bohrte auch bei unserem Sohn einen Zahn auf und ging dabei sehr grob vor (Zahnfleischbluten!)
    Wir haben noch Folgetermine zur Weiterbehandlung mitbekommen, welche ich nun abgesagt habe, weil 2 meiner Kinder sich mit starken Zahnschmerzen am nächsten Tag (Wochenende) herumgeschlagen haben und die Schmerzen mit Tabletten unterdrücken mussten. Am Montag nach dem Wochenende gingen wir dann zur Schwmerzbehandlung zu einem anderen Zahnarzt in Boizenburg und danach war dann alles soweit wieder in Ordnung. Außer bei dem Sohn muss nun wahrscheinlich noch eine Wurzelbehandlung gemacht werden.
    Ich persönlich kann diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Boizenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.