Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    2 Sterne für gutes Essen. Viele Abzüge für richtig schlechtes Beschwerdemangement. Viele Jahre häufig dort bestellt. Einmal beschwert, weil 2x Pizza Calzone orientale statt 2 Pizza Calzone geliefert wurden. Nach rauspulen von Unmengen Dönerfleisch den Teig mit dem Rest Käse gegessen. Wollte keine neue Calzone umsonst. Nur mal ausnahmsweise ne Calzone ohne Mindestbestellwert zu bezahlen. Das Teil kostet 9 Euro 50! Es ist offensichtlich nicht möglich! Wohlgemerkt: jahrelang ohne Beschwerde bezahlt und sehr regelmäßig bestellt.Bei Fehlern wenn die Pizza genießbar war ohnehin. Diese war für mich allerdings nicht genießbar! Ich bestelle in Zukunft woanders!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dur klar. In eine klassische Calzone gehört ein Haufen Dönerfleisch, etwas Käse, etwas Paprika und laffe Pepperoni :-)