Bis heute keine Fenster die Hälfte schon Anbezahlt Freigabe war schon am 26.11.2014 uns wurde versprochen Mitte Januar Einbau auf Email wird nicht mehr geantwortet ans Telefon geht auch keiner .Will mein Geld wieder geht über KFW Forderung werde diese wohl mit einschalten müssen. Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben.Nicht diese Firma

Fenster in Leingarten

heinz+isolde Hallo Roxy2145, habe 27. Okt.2014 die Fenster und Haustüre bestellt. Einbautermin war der 4.+5. Dez. 2014 , alles perfekt gepasst. Habe dem Chef klipp und klar erklärt wenn er den Auftrag haben möchte, Geld gibt es erst nach Montage. Es war für Ihn kein Problem. Er sehe unsere Immobilie als Kreditwürdig an. Ganz tolle Firma kann ich nur empfeheln. Die Haustüre hat jetzt nach der Wärme etwas gestreift. Angerufen, 2 Tage säter war die Einstellungssache erledigt. So solle es sein. Ich bin geheilt in Zukunft werde ich immer so handeln. Kurz ich habe heute auch eine Anzeige gegen unseren Verkäufer gemacht. Mir kann doch niemand erzählen, das der nichts gewußt hat.