Hallole,

das von meinen Vorgängern geschriebene, kann ich alles nicht bestätigen, falls die vorgehenden Beurteilungen von der Konkurrenz gegeben worden sind, dann tun mir diese Herrschaften von Herzen leid, weil Sie zu solchen unsportlichen Mitteln greifen müssen. Hiermit ist der Schuß aber nach hinte losgegangen, denn die Jungs von Fa. Göttlich sind günstiger als die Konkurrenz und kommen meist noch am selben Tag, außerdem sind sie korrekt und nett und absolut zu empfehlen, wenn ich noch mehr Punkte zur Verfügung hätte, würde ich die auf jeden Fall vergeben.
    Die Schädlinge werden mit allen Mitteln bekämpft und man bekommt in den nächsten Tagen auch nochmal einen Besuch oder zumindest einen Anruf, ob auch wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Und das war es bei uns bisher auch immer.
    Wir haben ein älteres Haus und öfter mal Wespennester oder ähnliches an verschiedenen auch unzugänglichen Stellen.
    Immer waren Herr Göttlich und sein Mitarbeiter sofort zur Stelle und über die im Internet angegebene Hotline auch immer zu erreichen.
    Super, Super alle Daumen hoch. Die Nummer von Firma Göttlich hängt bei uns ganz groß am schwarzen Brett und wir haben die Firma auch schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren begeistert.
    Schnell, immer erreichbar, günstig und absolut kompetent, was will man mehr. Wir sind auf jeden Fall begeistert und hoffen, daß es diese Firma noch gibt.

Da kann sich die Konkurrenz wirklich noch eine Riesenscheibe abschneiden.

Schädlingsbekämpfung in Straubenhardt

Juje 1947 Und warum gibt es sie unter der im Telefon angegebenen Adresse gar nicht???