Netto-Markt ist okay und recht sauber.. gut sortiert..!
    Mitarbeiter wirken gelegentlich recht unmotiviert, sind aber freundlich.. Marktleiter quasselt allerdings zu viel :-) egal..
    Es sollten öfter mal zusätzlich Kassen geöffnet werden (die Kassierer sollten nicht ständig "wegschauen" !
    Sonst alles super!!

Mitten im Ort!
    Gutes Parkplatz-Angebot!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedeburg in Ostfriesland

So war es ganz o.k. , aber die Verkäuferinnen sind etwas langsam und erzählen sich zu viel... :-)
    Ich mag es nicht so , wenn ich an einer Kasse nicht beachtet werde :-( Ansonsten gutes Angebot und viel Auswahl.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Zwiesel

Es ist dort eigentlich alles ganz o.k. ...Könnte mal etwas moderener gestaltet werde. Essen ist in Ordnung. Ambiente o.k. . Vieel Einheimische.. Sonst o.k.

Sportanlagen in Zwiesel

Ja, es ist noch ganz o.k. Könnte mal etwas modernisiert werden !!! Aber eigentlich wurde es von uns nur zum Schlafen benutzt...Dafür war es o.k.! Möbel sind etwas in die Jahre gekommen.
    Frühstück ist in Ordnung. Mitarbeiter sind echt nett und hilfsbereit. Bis in die Stadt und zum Bahnhof 1,1 km

Hotels in Zwiesel

Man kann da wohl essen gehen... Es ist immer mal etwas nicht ganz so nach Geschmack (kann ja mal vorkommen)...aber ansonsten empfehlenswert. Ambiente ist o.k...Abends sitzen sehr viele Stammgäste dort am Tresen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Wiesmoor

Netter Laden, Mode ist in Ordnung. Gute Kinderbekleidung. Gute Preise. Haushaltswaren, Handtücher usw gibt es dort auch zu kaufen... Mitarbeiterinnen sind eigentlich ganz nett...! Von außen ist der Laden ziemlich unscheinbar (zugeklebt mit Werbung) ..fährt man fast dran vorbei!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Friedeburg in Ostfriesland

Mittlerweile ist der Hedden so groß geworden, dass es schon etwas unpersönlicher wird... Eigentlich aber sehr zu empfehlen; allerdings muss man bei Fahrstunden manchmal warten, dass ein Fahrlehrer mal einen Termin hat :-( sonst o.k... Preise sind noch relativ günstig.

Fahrschulen in Friedeburg in Ostfriesland

Eigentlich ist dort wirklich alles top...Nette Lehrer, die sich bemühen. Hoffentlich wird der Schulleiter netter ... grins. Ist der überhaupt noch an dieser Schule? Schule ist sauber...Hausmeister ist sehr bemüht....

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Wiesede Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Ansichtssache !?
    Mir persönlich ist der Chef etwas zu langsam. Das ist nicht so mein Ding.
    Aber ansonsten sind sie alle nett und machen ihre Arbeit.

Installateure in Hesel Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Na, ja...geht so...Die Kinder meinen, dass sie dort nicht genügend Freizeitspaß hatten. Es müßte evtl. für Kinder noch mehr angeboten werden. Ansonsten gut !!

Cafés in Hüde