Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Einfach sensationell - kann ich nur empfehlen.
    Hatte Blasenkrebs mit Metastierung Hüftgelenk und Rücken,
    lehnte Chemo- u. Strahlentherapie ab. Trotz med. mehrfach diagnostizierter Lebenserwartung von höchstens (!) 6 Monate lebe ich heute noch nach über 3 Jahren der Tumorentfernung! Und das mit fast 73 und noch anderen Erkrankungen. Mir geht es den Umständen entsprechend gut - sehe gar rund 10 Jahre jünger aus.
    Ein Nutzer des labormäßig entwickelten Basisprogrammes (Universität Brisbaine) - ergo des Rundum-Programmes der VIG BAYERN. Kann ich NUR empfehlen.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Eine Bewertung ist eine Bewertung. Und diese hat nach so vielen Jahren bereits Bestandsschutz. ,-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr, sehr guter Apotheker! Absolut auch außergewöhnlich hilfsbereit!
    Kenne Hr. Dr. Bayer nun schon rund 40 Jahre - schon fast persönlich.
    Absolut (!) empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Verbraucher-Selbsthilfe?
    Kompetenteste Einrichtung Deutschlands!
    Danke - ein über den Tisch gezogener Verbraucher!
    Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Coaching in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bundesweit eine echte Hilfe.
    L. Sepp

    geschrieben für:

    Verbraucherberatung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beste Adresse Deutschlands! Kann ich aus eiegner Erfahrung empfehlen. Super freundlich und fachkundiges Personal.

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top - empfehlenswert

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich - 72 (mollig) mußte keine Komplexe haben .... kann nur sagen 'ein Erlebnis - und das in meinem Alter' - ein toller Masseur. Werde ihn nun regelmäßig buchen. Übrigens: Er hat ab Oktober endlich neutrale Räumlichkeit - GRATULATION

    geschrieben für:

    Massagen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.