Der ACR shop in wesel ist sehr gut . Das Team aus diesem shop hat echt ahnung was sie daverkaufen und können auch immer einen helfen wenn es um das thema Auto sound geht ...der laden liegt zentral von wesel und parkplätze gibt es da auch genug. wenn man probleme mit dem einbau hat kann man es auch für kleines geld auch da machen lassen .Über den laden kann man nix schlechtes sagen . Weiter so !!!

Elektrohandwerk in Wesel

der laden nanu nana ist voll cool . Man findet immer was nützliches zu jeder gelegenheit egal ob vatertag , muttertag oder valentinstag . Ob jung oder alt jeder findet hier irgendwas . Der laden liegt auch praktischerweise in der einkaufstraße von Wesel, was meiner meinung nach voll gut ist weil bei jeder shopping tour hält man da an und man muss eine kleinigkeit holen :) ich finde den laden absolut empfehlenswert!!!

Dekorationen / Geschenkartikel in Wesel

Der Gamestop in Wesel ist einfach klasse: Die Aktionen die die da haben sind einfach klasse , man bekommt für zwei "ältere " spiele und einen kleinbetrag ein brandneuesspiel was in einem "normalen fachhandel nicht möglich ist . Das personal da ist jung und können einen immer helfen wenn es um eine beratung um ein spiel geht . Vorbesteller aktionen sind da auch gut weil man vorteile hat man bekommt immer als vorbesteller irgendwelche feauters die man normal nicht bekommt .Für Konsolen und PC besitzer ein MUSS meiner meinung nach.

Computer in Wesel

Also ich finde den neuen Stewes hagebaumarkt in Wesel sehr gut . Man trifft da auf ein junges mitarbeiter team, die alle in ihrem berreich das nötige fachwissen beinhalten. Der höhepunkt des ganzen ist der Drive In. Von Auto bis zum Lastwagen können alle die lust haben da rein fahren und sich die ware vom regal DIREKT in bzw. auf ihr Fahrzeug beladen. Ich bin froh das wir jetz so einen laden haben .

Baumärkte / Befestigungstechnik in Wesel