Die Taxizentrale ist bei Tag und Nacht erreichbar , die Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit , sie bringen einen überall hin , egal wie weit weg es ist . Guter Service bei günstigen Preisen , kann ich nur empfehlen . Die Autos sind sehr sauber und haben 4 Mitfahrplätze . Bei größeren Bedarf an Mitfahrern kann man auch Kleinbusse , Taxis , bestellen .

Taxi in Alfeld an der Leine

Sehr schönes erneuertes Krankenhaus , leider wird da jetzt nicht mehr selbst gekocht sondern das Essen wird geliefert und schmeckt auch dementsprechend , nähmlich garnicht . Die Pfleger haben viel zuviel zu tun , es gibt zu wenig Personal und darunter leiden die Patienten . Es gibt eine nett eingerichtetet Cafeteria , die Preis sind durchschnittlich und man bekommt dort belegte Brötchen , Getränke , Zeitungen usw.

Krankenhäuser in Alfeld an der Leine

Viel Spaß und Fun gibt es im Rasti Land , Karusell fahren für groß und klein , die Familie kann sich hier einen Tag mit den Kindern aufhalten , Im Eintrittspreis sind die Karusellfahrten mit drin , fahren so oft man will . Essen und Trinken muß extra bezahlt werden . Wer mit seiner Familie einen schönen Tag erleben will ist dort genau richtig .

Freizeitanlagen in Salzhemmendorf

Burger King fetzt , das Essen ist lecker aber ein bißchen teuer , der Geschmack lässt den Preis aber vergessen . Viel Auswahl an Speisen und schnelle Bedienung . Die Einrichtung ist Original amerikanisch , man fühlt sich dort richtig wohl . Toiletten gibt es nur 3 und davon sind leider manchmal 2 defekt , man muß dann Schlange stehen , das ist ein großes Mango .

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Hier hab ich schon viel Schweiß gelassen , es werden einige Kurse angeboten , es gibt viele Sportgeräte , keiner wird von den anderen beobachtet und alle sind sehr nett .Für jeden wird ein eigener Trainingsplan erstellt was sehr hilfreich ist .Wer für seine Figur etwas tun will ist dort sehr gut aufgehoben . Eine Klimaanlage ist auch vorhanden , so macht das alles noch mehr Spaß .

Fitnessstudios in Hameln

Sehr hilfsbereit und nette Mitarbeiter ,es wird schnell ein Ansprechpartner gefunden , bei Problemen wird schnell gehandelt .Leider wird auch öfters was abgelehnt aber dafür ist die AOK ja bekannt .Ich würde aber jeder Zeit die AOK empfehlen , ich bin sehr zufrieden . Vor der Krankenkasse gibt es einige Parkplätze die aber leider nicht kostenlos sind .

Krankenkassen in Hameln

Douglas ist einer meinr Lieblingsshops , man bekommt dort alles an Kosmetik , Parfüm , Badeuntensilien usw. , wenn man nach Proben fragt bekommt man auch welche . Der Laden ist sauber und die Mitarbeiter stehen einem immer hilfreich zur Seite . Wie jedes Douglas Geschäft ist dieser auch sehr sauber und lädt zum shoppen ein .

Parfümerien / Kosmetik in Hameln

Man bekommt dort einfach alles ,Lebensmittel , Tiernahrung und Zubehör ,Drogerieartikel usw. alles ist sehr übersichtlich . Bei Marktkauf fühle ich mich als Kunde wohl, und hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis.Vor dem Geschäft gibt es auch eine Tankstelle wo das Tanken meißt etwas günstiger ist . Parkplätze sind vor dem Marktkauf reichlich vorhanden .

Lebensmittel in Hameln

Sehr sauberer Supermarkt mit vielen Artikeln und einigen Angeboten , die Verkäufer sind nett und behilflich . Ein Umtausch erfolgt sogar ohne Kassenbon .Man bekommt Lebensmittel , Kosmetik , Tierfutter , Süßigkeiten , Fleisch und Wurst und alles mögliche was man im Haushalt brauch . Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft gibt es ausreichend .

Verbrauchermärkte in Hameln/Innenstadt

Seit es Schlecker nicht mehr gibt bin ich Stammkunde bei DM . Die Preise und Angebote sind ähnlich wie bei Schlecker . In dem Drogeriemarkt gibt es alles von Waschpulver , Babynahrung und Zubehör , Kosmetik , Parfüm usw., eben alles was man für Haushalt und Familie brauch . Die Verkäufer tun ihr bestes und sind immer freundlich .

Drogeriewaren / Kosmetik in Hameln