Sehr guter Versicherungsfachmann , bei neuen Abschlüssen oder Problemen wird einem sehr schnell geholfen , man wird gut beraten und bekommt sehr schnell einen Termin bei dem Vertreter , wie gesagt sehr kompetent .Die Preise für die Versicherung sind leider zu hoch .Bei einer Beratung kann man in sein Büro kommen oder er kommt zu einem direkt nach Hause .

Versicherungen in Delligsen

Wer lange Weile hat kann dort bei allen öffentlichen Verhandlungen dabei sein , ich war da schon öfters und manche Fälle sind hoch interessant . Es wird ausgeschrieben ob die Verhandlung öffentlich ist . Die Angestellten sind freundlich und geben gern Auskunft . Parklätze sind kaum vorhanden , man muß gegenüber in der Stadtgalerie parken .

Amtsgericht / Gericht in Hameln

Burger King fetzt , das Essen ist lecker aber ein bißchen teuer , der Geschmack lässt den Preis aber vergessen . Viel Auswahl an Speisen und schnelle Bedienung . Die Einrichtung ist Original amerikanisch , man fühlt sich dort richtig wohl . Toiletten gibt es nur 3 und davon sind leider manchmal 2 defekt , man muß dann Schlange stehen , das ist ein großes Mango .

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Sehr hilfsbereit und nette Mitarbeiter ,es wird schnell ein Ansprechpartner gefunden , bei Problemen wird schnell gehandelt .Leider wird auch öfters was abgelehnt aber dafür ist die AOK ja bekannt .Ich würde aber jeder Zeit die AOK empfehlen , ich bin sehr zufrieden . Vor der Krankenkasse gibt es einige Parkplätze die aber leider nicht kostenlos sind .

Krankenkassen in Hameln

Die Ith Sole Therme ist für jung und alt , man kann sich gut erholen , leider ist der Spaß dort nicht ganz billig , aber um sich mal was zu gönnen sollte man da einmal gewesen sein .Man kann drinnen sowie im Freien schwimmen , das Wasser ist geheitzt , es gibt eine Sauna die man auch benutzen kann .Mittags gibt es Buffet , leider ist die Auswahl nicht groß .

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Salzhemmendorf

Die Tierklinik in Oldendorf , Dr. Bitter , kann ich empfehlen . Ich geh da mit meinen beiden Hunden schon seit Jahren hin . Die Preise sind zwar recht hoch , aber dafür ist es eine Tierklinik die zu jeder Tag und Nachtzeit erreichbar ist . Die Tiere werden mit Liebe und viel Sachverständnis behandelt , es gibt mehrere Tierärzte in der Praxis . Auch geht es dort zum Wohle des Tieres wenn man nicht soviel Geld hat , eine Ratenzahlung ist kein Problem . Vor dem Gebäude sind genug Parkplätze vorhanden . Die Helfer der Praxis sind auch alle ganz nett und hilfsbereit . Bis auf die Preise der Tierklinik ist dort alles Perfekt .

Fachärzte für Tiermedizin in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf