Die "Erfahrungen" des Herrn Rümmele können wir in keinster Weise bestätigen! Im Gegenteil: Wir kennen Herrn Spöring seit 1995, ihn zeichnet aus, dass er im Sinne des Bauherrn vorausdenkt und z.B. bzgl der Durchführung einzelner Gewerke exakte Ablaufpläne zu erstellen vermag. Solcherlei Ablaufplanung muss dann aber von der Bauherrschaft (nicht deren Umfeld) und den beauftragten Handwerkern unterstützt und eingehalten, sprich umgesetzt werden. Wenn Herr Rümmele an diesem Punkt Beanstandungen anführt, dann darf ich - als ehemaliger Bauherr bzw. Bauträger und Mitarbeiter einer der größten deutschen Bauunternehmung/Auslandsabteilung - nur milde lächelnd sagen: Es gibt nirgendwo auf der Welt eine Baustelle welche ohne Komplikationen abläuft, Und weiter,sinngem.: Je mehr Köche in der Küche sind desto weniger gibt es pünktlich das bestellte Menu!!
    Bauen bedeutet für den erfahrenen Praktiker:
    "Alles bestens planen und dennoch während der Bauphase gemeinsam Kompromisse finden" .
    Und nun zum letzten Punkt der Beschreibung des Herrn Rümmele, den Vorwürfen der Untreue, des Betrugs und der Steuerhinterziehung.
    Ich empfinde es als absolut unwürdiges Verhalten des Herrn Rümmele hier strafbare Handlungen zu beschreiben ohne schlussendlich die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.
    Sollten Ihre Anwürfe, sehr geehrter Herr Rümmele, gegen Herrn Spöring tatsächlich zutreffen, so wäre es Ihre staatsbürgerliche Pflicht hier die entsprechenden Behörden in Kenntnis zu setzen.

Planen in Tübingen