Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Hallo,
    ich hatte eine komplette Verstopfung meines Haus.Der Monteur war pünktlich und sehr freundlich.Nach einer halben Stunde war die Verstopfung der Grundleitung durch ein Verfahren das sich HD spülen nennt beseitigt.
    Es wurde genau nach Metern abgerechnet und es gab keine versteckten Kosten.Vorher hatte ich natürlich auch andere Firmen angerufen.Entweder wurde Anfahrt berechnet oder ein hoher Pauschalbetrag sowie diverse Zusatzkosten.
    Vielen Dank nochmals Herr Schwarz und sein Team.
    Gerne wieder!
    Mit freundlichen Gruß
    Udo W.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    hisou1 Nochmals ich habe an ein werkstag angerufen. Die Firma wollte um 4 Uhr kommen kamen spät nach 17 Uhr und rechnen notdienstgebühr ??
    hisou1 Außerdem ich rede nur von mein eigene Erfahrung mit dieser Firma.