Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Haarentfernung bei der Leipziger Firma skin aesthetic - wirkt 100%ig! Jeder, der Haare dauerhaft loswerden möchte, sollte skin aesthetic in Betracht ziehen! Ich frage mich, warum manche Leute noch wachsen o.ä. ... Die Laserhaarentfernung ist die einzige Methode, die wirklich DAUERHAFT WIRKT!
    Die zu Beginn durchgeführte Beratung war wertneutral und erfolgte ohne Verkaufsdruck. Die darin eingebettete kostenlose Probebehandlung überzeugte mich vollends, daß ich es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun habe.
    Die Wirkung als solche ist erheblich. Nicht unbedingt nach dem ersten Mal, aber nach der dritten Behandlung sah ich eine deutliche Veränderung, die von Dauer ist.
    Die Preise sind im Marktvergleich moderat. Da gibt es wesentlich teuere Anbieter. Aber für Leute, die überhaupt kein Geld haben, ist es nichts.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.